MAKSIM MRVICA NA TURNEJI PO NJEMAČKOJ Koncerti u Münchenu, Stuttgartu i Berlinu

Foto: PR

Der Name Maksim Mrvica steht für Emotionen und Kreativität, wie kaum ein anderer Pianist seiner Zeit.

Einzigartig verbindet er Klassik mit Rock, Pop und Techno-Elementen. Mittlerweile hat er in 57 Ländern weltweit über vier Millionen Tonträger verkauft und sowohl Gold wie auch Platin dafür bekommen. Als kleiner Junge entdeckt Maksim seine Liebe zum Klavier und schleicht sich im kriegsgebeutelten Kroatien unter Gewehrbeschuss zum Unterricht. Im Keller der Musikschule lernt er das Klavierspiel und entflieht so der bitteren Kriegsrealität. 1993 fängt er an, an Wettbewerben teilzunehmen und scheut nicht einmal internationale Konkurrenz.

Nach Abschluss seines Studiums in Budapest und Paris nimmt Maksim sein erstes Album auf und legt damit den Grundstein seiner Erfolgsgeschichte. Vor kurzem erschien sein neues Album ‘New Silk Road’ und Maksim Mrvica überzeugt mit wundervollen Interpretationen weltbekannter Hits wie ‘All of me’ oder dem Titelthema zu ‘Game of Thrones’. Im Rahmen seiner kommenden Tour wird er sein neues Album auch dem deutschen Publikum vorstellen, so ist er am 08.03. in München, am 09.03. in Stuttgart sowie am 10.03. in Berlin zu Gast.

Odgovori

Vaša adresa e-pošte neće biti objavljena. Obavezna polja su označena sa *

Mail